Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Pepita geht weiter

Langsam stauen sich die Projekte auf… aus irgend einem Grund ist der Knoten geplatz und ich will unbedingt Pullover und andere Oberteile für mich nähen. Aber erst wird die Pepita plus Anhang fertig.

Allerdings muss ich sagen, dass ich ein paar interessante Fehlplanungen eingebaut habe.

1. ich habe das Futter, also die Verstärkung für die Tasche an den Stoff für die Innentasche und nicht für die Aussentasche gepappt… warum auch immer.. wird mir nicht noch mal passieren, mal sehen wie ich das rette.

2. aus irgend einem Grund habe ich mich total verrechnet beim Seitenstreifen… darum musste ich da auch aushelfen

Pepita, gefuschte Seite

Auf der anderen Seite der drei Zierknöpfe befindet sich der Magnetverschluss für die kleinen Taschen… deren Anbringe ich noch üben muss… fand ich frickelig… lag aber eher an mir…

Pepita, kleine Fronttasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.