Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ein Logo muss her

Schon Länger bin ich der Meinung ich brauche ein Logo für meinen Blog (ja, ich weis man braucht das eigentlich nicht… aber … 😉

Wenn das Blog (oder der Blog? … bin nicht ganz wach, deswegen weis ich das grad nicht) schon „Naddy’s kleine Welt“ heisst, und ich Naddy bin (wovon wahrscheinlich jeder eh schon ausgegangen ist), dann sollte wohl eine Welt drin vorkommen im Logo… oder könnte…

Mein ersten Versuche eine zu Zeichnen waren … ähm… und dann gefielen die mir auch gar nicht, bis mir vor ein paar Tagen (oder schon Wochen, nein eher Tage), dann endlich die richtige Idee kam.

Der Header des Blogs hat ja schon das Logo mit Slogan, und im Beitrag hier kann man es auch noch mal ohne Text sehen… hoffe es gefällt euch so wie mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.