Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Pazzles Inspiration Vue

Soderle… das Jahres-End-Geschehen hat mir ein neues Bastel-Werkzeug beschert, einen Schneideplotter.

Geworden ist es der Pazzles Inspiration Vue und heute habe ich ihn das erste Mal ausgepackt und ausprobiert.

Die ersten Tests habe ich natürlich mit einem Pferdemotiv gemacht 🙂

Zunächst das Motiv das bei der Vue dabei war, dann habe ich mir unser Moonlight-Appaloosa-Logo vorgenommen und nach etwas tricksen habe ich es geschafft, dass er mir nicht nur den Kopf sondern auch den Rahmen mit schneidet

Zunächst teste ich erst einmal mit altem Bastelpapier, das ich hier habe, aber ich habe schon massige Ideen was man mit Klebefolie und diesem Spielzeug alles machen kann.

 

Zugegeben hatte ich erst einmal etwas Angst was die Benutzung der Vue angeht, aber nachdem ich mich jetzt einmal getraut habe eröffnen sich einem viele schöne Möglichkeiten.

Die anderen Funktionen wie Embossing oder Engraving werde ich auch noch testen müssen, aber da brauche ich erst mal Material und Ideen… die werden aber nicht lange auf sich warten lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.