Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Eloise und Pepita

Sie sind fertig und sehen gut zusammen aus 🙂

Die Eloise ist allerdings sehr kniffelig, vor allem beim ersten Mal. Die Anleitung ist ja auf Englisch, wenn auch gut erklärt… aber dennoch hab ich mich des öfteren verirrt 🙂

Hier ein Bild der Teile vor dem Zusammen setzen

Die Eloise hat aussen herum einen Reissverschluss und es bedarf schon einiger Näherfahrung um den da dran zu bekommen.

Der Innenraum des Hauptteils beinhaltet das Münzfach ebenfalls mit Reissverschluss

Zusätzlich gibt es noch weitere Fächer für Karten, ich hatte aber nur genug Stoff für eine Seite mit Fächern

Eine nette Geldbörse, für das nächste Mal werde ich aber versuchen das Zusammenbauen etwas zu entschärfen, da das mit dem angesetzten Trifold echt frickelig ist… eventuell hilft es das aussen und Innenfach auf der langen Seite des Reissverschlusses bereits zusammen zu nähen BEVOR man den Trifold ansetzt, werd ich dann mal testen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.