Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Feenflügel Baustopp… bzw Strickstopp

Nachdem ich das Stricken des Flügels ja schon vom Arbeitsweg auf Abends verlegt habe, das es langsam zu komplex wird bin ich jetzt zu einem kompletten Strickstopp gekommen.

Das „Problem“ ist, dass ich nicht weis, ob der Feenflügel so wird wie er soll.

Derzeit stricke ich den Feenflügel, dass der Farbverlauf wie folgt ist:

Feenflügel, erste Richtung,

Doch ist das richtig?

Wäre es nicht vielmehr besser/schöner/toller, wenn der Farbverlauf von der Basis zu Spitze wäre? also so:

Feenflügel, zweite Richtung

Nun weis ich nicht, was ich machen soll… nachdem mir gestern die Idee gekommen ist, wie ich Farbverlauf 2 stricken könnte lässt mich die Frage nicht mehr in Ruhe: welchen Farbverlauf soll ich nehmen? Das ich das bereits gestrickte wieder auf machen muss stört mich dabei nicht … wirklich nicht 😉

Wer hier mitliest, könnte mir vielleicht bei der Entscheidung helfen

[yop_poll id=“2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.