Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Nicht mein Tag… aber immerhin

Eigentlich wollte ich…

… eine Jogginghose für meinen Mann anfangen… hab aber das Schnittmuster liegen lassen

… ein Stofftier-Greifen anfangen… aber mit dem Stoff den ich dafür ausgesucht habe geht die Pattern so wie sie geschrieben ist nicht, da muss ich was abändern… da habe ich aber keine Lust zu. Eigentlich habe ich gar keine Lust zu Stofftieren derzeit, aber die Anleitung liegt da schon eine Weile rum… also wieder weg gepackt

… aus den beiden gestickten Schmetterlingen jeweils eine Handytasche basteln… eine hab ich gemacht, aber mein Handy passt nicht rein 🙂

Mal sehen wer ein passendes Hany hat =)

Schliesslich hab ich dann doch noch was angefangen… eine Vintage Violets Handbag

Hier die total verrückte Stoffauswahl

Eine kleine Tasche, die Aussentasche ist schon fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.