Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bionic Gear Bag

Mal wieder habe ich ein Schnittmuster gesehen, dass ich unbedingt nähen wollte. Die Bionic Gear Bag  habe ich scho eine Weile auf Craftsy gesehen und bin drum herum schwarwänzelt… aber nun habe ich mir das Schnittmuster geleistet und es dann auch genäht.

 

Die Anleitung ist lang.. und wie eine Erzählung geschrieben, was es etwas schwierig macht die wirklichen Anweisungen aus dem Text heraus zu lesen während man gerade arbeitet. Auf jeden Fall sollte man das Ding vorher einmal komplett gelesen haben, bevor man sich dran macht.

 

 

Es ist eine Test-Version, für mich genäht, deswegen gibt es auch ein paar Schönheitsfehler (falsche Garnfarbe für den Reissverschluss etc. ), die ich in den späteren Versionen nicht mehr machen werde. Aber beim ersten mal nähen eines Schnittmuster verhaspel ich mich immer. Deswegen nähe ich immer ein Testobjekt bevor ich mich entscheide, ob ich davon mehr machen möchte.

 

 

Hier nun ein paar Bilder vom fertigen Werk 🙂 Die eine Seite hat auch eine Freihand-Stickerei bekommen. Ich habe mich ein wenig an den Igeln orientiert, die auf dem Futterstoff auch zu sehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.