Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Funktionstest im WCCB

Als städtische Mitarbeiterin durfte ich am Funktionstest mit machen. Da ich ja ein wenig Blogge bin ich zum Empfang gedackelt und habe brav gefragt, ob ich denn Bloggen darf… Nach einigen ratlosen Minuten und erstaunten Gesichtern habe ich aber die Erlaubnis bekommen.

Spannend war es, denn natürlich hat man ständig etwas über das WCCB gehört, drinnen war ich aber vorher noch nie. Kongress- und Tagungszentren hingegen habe ich schon einige gesehen und ich muss sagen, dass mir das WCCB durchaus zusagt. Es war noch nicht ganz fertig beim Test. Einige Wandpaneele waren noch nicht wo sie hin gehören, die Wasserhähne in den Toiletten waren noch nicht so wie sie sein sollten und man konnte noch ab und an Kabel sehen, aber alles in allem war es ansehnlich.

Funktionstest WCCB

Mit ca. 3000 Mit-Testern war die Eingangshalle dann auch gut gefüllt.

Funktionstest WCCB

Die Sääle waren für die Tests Bestuhlt und auch wenn der Eingangshalle zwischendurch ein wenig die Klimatisierte Puste ausging, waren die Säle selbst gut klimatisiert.

Funktionstest WCCB Funktionstest WCCB

Funktionstest WCCB

Zur Seite hinaus kann man aber noch die Baustellen erahnen.

Das gereichte Essen war lecker und dank einer vielzahl von Ausgabestellen fand ich die Wartezeit durchaus ok.

Funktionstest WCCBFunktionstest WCCB

Natürlich kann ich an dieser Stelle nur etwas über die Örtlichkeit an sich sagen, da die einzelnen Veranstaltungen sicherlich vom Veranstalter selber abhängen, aber ich denke das mit dem WCCB dann nach langer Zeit doch ein Ort geschaffen wurde, an dem es zumindest möglich ist gute Veranstaltungen abzuhalten.

Funktionstest WCCB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.