Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Pause wird beendet, welche Pause? …

… na die Pause, die ich hier eingelegt habe. Mein Sommerurlaub hat begonnen und ich habe beschlossen, dass ich ihn fürs basteln und bloggen und diverse andere Dinge nutzen werde.

Mein Blog ist etwas verstaubt die letzte Zeit und ich werde in den nächsten Tagen mindestens einen Eintrag über den Funktionstest des WCCB nachtragen, also nicht wundern wenn plötzlich Beiträge aus der Vergangenheit „auftauchen“, ich werde sie ein wenig zurück datieren, damit sie im „Kalender“ ungefähr da landen wo sie hin gehören.

Den Grund für meine Pause möchte ich euch auch nicht vorenthalten. An Christi Himmelfahrt musste ich meine geliebte Hündin Kim einschläfern lassen. Es war sehr plötzlich und hat mich hart getroffen, ich habe zwar noch etwas weiter gebastelt, aber bis zum bloggen habe ich es erst mal nicht mehr geschafft.

Während der ersten Trauer habe ich einen Regenbogen gestrickt:

Es hat etwas gedauert bis wir, mein Mann, der Karl (Kims Bruder) und ich, über das ganze hinweg waren und noch etwas länger bis ich darüber schreiben konnte.

Kim hat mir viel gegeben und eine Menge beigebracht und ich werde sie nie vergessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.