Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ein neues Portemonaie, Pearl von Swoonpatterns

Endlich mal wieder etwas neues von mir, ich gebe zu, das ich in der letzten Zeit wenig gepostet habe, aber wir werden sehen was die nächste Zeit bringt.

Langsam aber sicher nähert sich die Zeit, bei der ich auf Dawanda Produkte einstellen werde. Die Fotos sind in der Mache, und wenn die fertig sind, dann gibt es die ersten Taschen von Naddys kleiner Welt auf Dawanda, das wird spannend.

Unter Vorbereitungen könnte auch fallen, das ich ein weiteres Schnittmuster ausprobiert und somit mein neues Portemonaie genäht habe.

Es ist eine Pearl von SwoonPatterns

Ich habe die Pattern ein wenig verändert, da ich den zweiten Magnetverschluss nicht wollte, sondern ich habe eine Methode zum „Durchfädeln“ ausgedacht, die mir gut gefällt. Die Chancen das es demnächst die eine oder andere Pearl von mir zu kaufen gibt, sind also nicht schlecht.

Hier ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.