Ja… wer bin ich?

Das ist eine gute Frage…

ich bin erst mal ich… viel beschäftigt und interessiere mich für viele Dinge. Als Ausgleich für meinen Hauptberuf als Programmiererin mache ich viele Handarbeiten…. und da ich sie gerne und viel mache und eigentlich ganz gut bin verkaufe ich diese Arbeiten auch. In Kombination mit meiner Arbeit am Computer entstehen auch Vorlagen und Muster, die ich hier und auf anderen Plattformen ebenfalls anbiete.

Bei mir könnt ihr von mir genähtes finden. Hierzu nutze ich eigene oder auch fremde Schnittmuster. Zu jedem Produkt ist vermerkt nach welchem Schittmuster/welchem Designer es hergestellt wurde. Ich stelle nur Miniserien und Einzelstücke her, die ich hier zum Verkauf anbieten möchte.

Meine digitalen Angebote wie Strick- oder Stickmuster sind immer noch über Ravelry, Crazypatterns oder Etsy zu bekommen und nicht über diesen Shop, da die EU-Regelung bezüglich der MwSt auf digitale Waren das ganze so aufwändig macht, dass ich mir das nicht antun möchte.

Derzeit ist der Shop noch auf den Verkauf innerhalb von Deutschland eingestellt, doch das wird sich noch ändern. Falls bereits jetzt schon jemand aus dem Ausland bei mir bestellen möchte, dann wendet euch bitte mit einer Email an mich.