Slide toggle

Welcome to Zass

Zass is a powerfull WordPress / Woocommerce theme with a modern, pixel perfect design suitable for handmade artisans, craft businesses and portfolio websites.

This is a custom, collapsible widget area. Use it like any other sidebar and easily place any number of widgets here.

Have a Question?

Monday - Friday: 09:00 - 18:30 409 Mladost District, Sofia Bulgaria +359 2 123 456 +359 2 654 321 shop@zass.con

Über Mich

Wer bin ich?

Und ich bin ja nicht alleine, zu mir gehören mein Mann, mein Hund und mein Pony.

„Eigentlich“ bin ich Programmiererin und Haupberuflich auch in diesen Bereich tätig. Naddys kleine Welt ist eines meiner Hobbies, das ich neben der normalen Arbeit noch betreibe.

Hund, Mann und Pferd nehmen natürlich auch einen großen Teil in meinem Leben ein, aber ich liebe es Dinge mit den Händen herzustellen und habe das schon immer getan. Auch als Kind hatte ich immer Talent für Handarbeiten. Vielleicht nicht immer die Geduld dazu, aber das Talent. Die Geduld hat sich entwickelt, als ich angefangen habe mir Handarbeitstechniken selbst und aus Büchern beizubringen.

Wenn man dann noch anfängt Strickmuster zu entwickeln muss man zwangsläufig Geduld und Ausdauer entwickeln.

Stricken, Nähen, Taschen herstellen… ich liebe es.

Nach und nach zogen dann weitere Möglichkeiten des Bastelns ein: ein Plotter für das Bedrucken von Textilien und eine Stickmaschine und ein Lasercutter… alles praktisch, alles braucht Platz…

Hier in meinem kleinen Shop biete ich die Sachen an, die ich gebastelt und hergestellt habe, ich hoffe ihr findet was und habt Freude daran.

Neben den selbst gefertigten Handarbeiten veredele ich auch bereits fertige Textilien mit beplottung oder bestickung, bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben.

Fantasie
Drache, Feen und alles andere … ich liebe die Magie und das fantastische
Materialien
So wenig verschwenden wie möglich
Handarbeit
Ich stelle die Sachen in meiner eigenen kleinen Werkstatt her